StartseitePressespiegelArchiv 2009Archiv März 09

Schwäbische Zeitung vom 27. März

-


Schwäbische Zeitung vom 28. März

-


Südwestpresse vom 20. März

-


Südwestpresse vom 18. März

-


Schwäbische Zeitung vom 18. März

-


Schwäbische Zeitung vom 17. März

-


Schwäbische Zeitung vom 14. März

Finanzkrise als Hintertüre für EBS-Kraftwerk? - Diese Äußerungen des BM sind schlicht eine Unverschämtheit. Woher weiß er denn, dass er es nicht verhindern kann? Vielleicht ist das bessere Wort aus seiner Sicht an dieser Stelle "will". Einerseits ist er an keinem relevanten Termin in Schelklingen, sondern auf irgendwelchen Vergnügungsfahrten und auf der anderen Seite belügt er die Bevölkerung ganz offensichtlich, indem er behauptet, er sei nicht für ein Kraftwerk. Auch die vermeintliche Verhandlungsbereitschaft der Projektgemeinschaft ist eine Farce. In der Vergangenheit wurde versucht zu verhandeln. Was sich dabei herausstellte war, dass die Projektgemeinschaft faustdicke Lügen aufgetischt hat. Vielleicht sollten sich der BM und die Vertreter der Projektgemeinschaft darauf besinnen, der mündigen Bevölkerung Schelklingens nicht mit diesen dumm-dreisten und erspresserischen Methoden zu kommen!


Südwestpresse vom 14. März

-


Südwestpresse vom 12. März

-


t-online 04. März

Das erwähnte Video ist unter - http://nachrichten.t-online.de/c/17/90/09/10/17900910.html abrufbar


Südwestpresse vom 4. März

Studie NABU/Prognos - zum Detailbereicht einfach auf das Bild klicken oder im Pressespiegel nachschauen


Impressum